del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Alle Teilnehmer der Heimtierbranche sind eingeladen, sich an der neuen Tierschutz-Kampagne des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF...

Haustier Radio













Mit Winamp anhören Mit Media Player anhören Mit iTunes anhören Mit RealPlayer anhören Mit Phonostar anhören Mit Radio.de anhören

petadilly Futterfinder

In Deutschland sind über 6.000 Sorten Hundefutter im Handel erhältlich. Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Zusatzfutter für BARF oder vielfältige Snacks - die Auswahl ist nahezu unüberschaubar. Entsprechend schwer fällt den meisten Hundehaltern die Wahl des passenden Futters.

Doch nicht nur das, denn die eigentliche Frage ist ja: Was ist das beste Futter für mein Tier?

Hier hilft der petadilly Futterfinder weiter. Mit wenigen Klicks können Rasse, Alter, gesundheitliche Bedürfnisse und sonstige Anforderungen angegeben werden. Daraus ermittelt der Futterfinder Vorschläge für passendes handelsübliches Futter.

Aus diesen Vorschlägen lässt sich dann einfach und gut informiert eine Wahl treffen. Der integrierte Hundefutter Preisvergleich zeigt natürlich auch gleich den besten Preis für die vorgeschlagenen Futtersorten.

Hier kannst Du den petadilly Futterfinder ausprobieren >>

Einige Beispiele für gern gewähltes Futter

Kaltgepresstes Hundefutter
Bio-Futter für Hunde
Luftgetrocknete, natürliche Snacks