del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Umzug mit Katze – Den Wechsel ins neue Heim stressfrei gestalten Ein Umzug stellt für Katzen eine große Herausforderung dar, da sie sehr an...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

MiZOO-Deine clevere Tierapp

MiZOO. Alles über dein Tier

Als Tierhalter hast du immer Spaß. Bällchen werfen, mit der Feder-Angel spielen, lange Spaziergänge, toben und jagen, Leckerchen zuwerfen und viele, viele Streicheleinheiten.


Doch wer sorgt dafür, dass deine Fellnase ganz einfach gesund bleibt? Du gehst zum Tierarzt, wenn es notwendig ist und tust natürlich alles für eine gute Gesundheit. MiZOO kann dich dabei unterstützen!


Das ist MiZOO. MiZOO ist unsere App für Tierhalter, die den Überblick behalten wollen.

Wir haben MiZOO entwickelt, weil wir immer wieder selbst bemerkt haben, wie schwierig es im Alltag war, Impftermine für unsere Hunde im Auge zu behalten. Der Impfpass war immer verschollen, schließlich haben wir nach einem Umzug keine Unterlagen mehr zu Tierarztbesuchen wiedergefunden und konnten nach einem Unfall unseres kleineren Hundes dem neuen Tierarzt nur halbe Informationen mitteilen – unser alter Tierarzt war nicht erreichbar. So wurde MiZOO geboren!

MiZOO ist deine Tierapp. Sie ist eine digitale Akte über dein Tier und hilft dir, alle Informationen an einem Ort dabei zu haben und sie jederzeit pflegen und ergänzen zu können.


Hier siehst du einen kleinen Überblick:


MiZOO ist dein wichtigster Helfer. Du kannst:

  • alle wichtigen Daten deines Haustieres sammeln und pflegen

  • Tierarzttermine erfassen

  • Impfungen und Behandlungen eintragen

  • Dich an Tierarzttermine und Impfungen erinnern lassen

  • Viele Neuigkeiten rund um die Gesundheit deines Haustieres abrufen

  • kostenfrei viele Tipps bekommen, wie deine Fellnase schön gesund bleibt.


Wir entwickeln MiZOO immer weiter – und das Beste: MiZOO ist kostenlos!

 

 

 

 

 

 

MiZOO. Alles über dein Tier!

Bleibt schön gesund!

 

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.