del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Messe Dogs & Fun in Dortmund - Ein Paradies für Hundefreunde Die Messe Dogs & Fun öffnet vom 24. bis 26. Mai 2024 erneut ihre Tore...

Haustier Radio













Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier kostenlos!


Zugang für Veranstalter

Nutzername

Passwort


Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Termine

Die Terminauswahl wird in Kooperation mit dem bundesweiten Terminkalender Termine Regional bereitgestellt. Haustiere müssen nicht zwingend zugelassen werden, dies obliegt den Veranstaltern bzw. Veranstaltungsorten. Bitte informieren Sie sich über die Zulassung von Hunden im Vorfeld, alle Angaben ohne Gewähr.

Outdoor Escape Rätseltour - Der Schatz der Wogemänner

Kurzbeschreibung:
Die Rätseltour zu Fuß oder mit dem Fahrradt für Groß und Klein durch Westerhever.
Wann?
Samstag, 03.06.2023
Wo genau?
Infohus am Parkplatz, Ahndelweg 4, Westerhever
Kosten:
 (Kostenbeitrag: 24,90 EUR pro Tour. Ab 6 Jahren. Buchbar unter: www.nordic-escape.de/westerhever/)
Kategorie:
Tiere beobachten, Führungen, Kinder
Westerhever Leuchtturm 4739
Quelle: Schäferhof Dircks

Langbeschreibung

Outdoor Escape (Fußgänger*innen) - Der Schatz der Wogemänner

Der Goldschatz der Wogemänner
Die Rätseltour durch Westerhever 

Der Schatz der Wogemänner - ein Team - ein Abenteuer durch Westerhever 

Was erwartet Euch:
In Westerhever liegt noch immer der Schatz der Wogemänner der bisher noch nicht gefunden worden ist. Seit vielen Jahren umfahren nun schon Piraten die Halbinsel Eiderstedt und suchen den Goldschatz der Wogemänner, der hier in Westerhever versteckt sein muss.
Das Spiel:

Per GPS wirst Du an viele verschiedene Orte in Westerhever geleitet. An jedem erreichten GPS Ort gibt es immer ein paar wissenswerte Informationen über und von Westerhever. Bei jedem der Standorte erwartet Dich ein Rätsel welches Du erfolgreich lösen musst, um den nächsten Ort per GPS angezeigt zu bekommen. 
Die Tour:

Entdecke auf jeder Tour alleine oder mit der ganzen Familie Westerhever und seine Umgebung. Die Touren führt dich mit vielen Verstecken, Hinweisen und Rätsel durch das gesamte Dorf und seine Umgebung. So lernst Du auf unterhaltsame Weise viel Wissenswertes über Westerhever, deren Leute und me(h)er kennen.

Das Ziel:

Am Ende der Tour wartet sogar ein richtiger Schatz auf Dich und wenn Du magst erhältst Du auch noch Post aus Westerhever.

Hier noch ein Tipp zu dem Schatz, den du finden wirst: Der Schatz, ist ein sehr persönlicher Schatz. Das Team vor Dir hat eine geheime Truhe gefunden und einen Schatz daraus entnommen. So darfst auch Du einen Schatz entnehmen - aber Achtung; diesen Schatz darfst Du nur mitnehmen, sofern Du einen eigenen Schatz von Dir oder von einem aus Deinem Team in die Truhe reinlegst. Dieser Schatz sollte etwas Persönliches von Dir sein. Nur dürfen es keine Lebensmittel oder Getränke sein. Also, überlege im Vorfeld, über welchen Schatz sich andere Schatzsucher auf dieser Rätseltour freuen würden. Nimm diesen Schatz mit auf Deine Tour und lege diesen in die Truhe, sofern Du diese finden wirst!

Die Schatzsucher:

Diese Rätseltour ist eine Tour für Gross und Klein. Die Rätsel sind auch für Kinder, ab 6 Jahren, gut lösbar.
Die Kosten:

Ausgangspunkt des Spiels ist der Parkplatz beim Info-Hus in Westerhever, Ahndelweg 4

Kostenbeitrag: 24,90 EUR für alle Teilnehmer pro Tour

Dauer: 

Ca. 90 Minuten - die Tour ist 5,5 km lang und kann auch zu Fuß gelaufen werden oder sogar auch mit dem Fahrrad - wer es sehr eilig hat!


Buchbar unter: https://nordic-escape.de/westerhever/

Quelle

Schäferhof Dircks
Westerheverstraße 32
25881 Westerhever
Telefon: 04865-839
E-Mail: info@schaeferhof-dircks.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.