del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Messe Dogs & Fun in Dortmund - Ein Paradies für Hundefreunde Die Messe Dogs & Fun öffnet vom 24. bis 26. Mai 2024 erneut ihre Tore...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Christian Rohweder

Aufgewachsen in Glückstadt an der Elbe blieb dem Schleswig-Holsteiner ein Ausflug ins Binnenland Richtung Hannover und Salzgitter nicht erspart, wo er trotz weniger geeigneter Gewässer in seiner Jugend dennoch die Zeit zum Segeln fand und die Fachhochschulreife Wirtschaft erreichte.

Wieder in heimischen Gefilden folgte eine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann. Beruflich ging es dann als Anwendersupport für verschiedene IT-Unternehmen weiter, wobei die Fotografie all die Jahre immer ein mal mehr, mal weniger intensiver Begleiter war.

Mit dem Einzug der digitalen Fotografie änderte sich dies schlagartig, liessen sich doch zwei Hobbies plötzlich sehr komfortabel und umfangreich miteinander verknüpfen. Im Sommer 2006 ergab sich dann die Gelegenheit die Selbstständigkeit in Angriff zu nehmen.

Nähere Infos hierzu unter www.crpix.de

 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.