del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Vogelfütterung bietet Überlebenshilfe für den Winter Schnee bis in die Niederungen: Allerhöchste Zeit, an die Wildvögel zu denken! Für...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Samstag, 19.11.11 19:10 Uhr - Artur Arnaut

ruby

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Im Hundeforum geht es rund, bis Heiligabend wird´s kunterbunt.
Der Adventskalender steht bereit und beschert euch nun zur Weihnachtszeit
Mach jeden Tag das Türchen auf und klick auf das Gewinnspiel drauf.

Nun sind schon alle aufgeregt, was wohl im Kalender liegt ?
Ob Flexileine, Leuchthalsband, Geschenkgutscheine allerhand,
Auch zum lesen gibt es was, ein Hundebuch macht jedem Spaß.
Es gibt so viele tolle Sachen, du musst nur einfach selbst mitmachen.

Sag Bescheid bei jedermann, das man was gewinnen kann.
Gemütlich warm bei Kerzenschein, lädt das Hundeforum ein.
Zeit zum Plaudern und verweilen, oder Hundetipps verteilen
Also lasst uns nicht die Zeit verlieren, im Forum da kann keiner frieren !

Autorin: Allyn Zückmann
Internetseite: ABC-Hundeforum und ABC-Hundeshop

Adventkalender - Hunde

Unterstützt durch:
Westfalia – Mops aus Leidenschaft – Haustierradio – Tiierisch – Jeffo – Rubys Welt – PetTec – Flexi und viele weitere Sponsoren

http://www.abc-hundeshop.de

Kommentar:

JUHU


Mittwoch, 16.11.11 12:00 Uhr - Bettina Trivonoff

Liebes Radioteam,
ich bin durch die Rackerdoll Autorin Kristen Kohl auf euch aufmerksam geworden, und finde euch, wie wir Berliner sagen " dufte".
Super Musik und viele tolle Beiräge, für jeden ist was dabei.
Weiter so, bin jetzt ein Fan von euch !!! lg. aus Berlin Tina + Aussie Capper

Kommentar:

Hallo Bettina,
vielen Dank für das Lob und "Herzlich willkommen" bei uns ;)


Dienstag, 15.11.11 21:11 Uhr - Nicole Baranowski

Hallo ihr lieben, ich finde es eine total tolle und witzige Idee ein Haustier Radio zu machen.Mal etwas ganz anderes und trotzdem klasse!!Macht weiter so! Liebe Grüsse aus Weyhe Nicole mit Kasper ( ein frecher Yorki Rüde ) :-)

Kommentar:

Hallo Nicole,
danke für das tolle Lob, wir machen weiter so ;)


Montag, 14.11.11 11:39 Uhr - Ivalene Ivalene

This could not possibly have been more hlepufl!

Kommentar:

What do you mean ?!?


Freitag, 11.11.11 12:38 Uhr - Kristina Mäder

Gewinnspiel

Kommentar:

Ist ja ne kurze Nachricht ;)


Mittwoch, 09.11.11 14:01 Uhr - Artur

Da sagen wir doch mal das war ne gelungene Überraschens Aktion vom Haustier-Radio - Zu Gast war Kirsten Kohl und völlig überrumpelt wusste Sie nicht was jetzt Passiert. Hier die für alle Hörer und die Danksagung ans Haustierradio Lesen http://rubys-welt.de/?p=148&preview=true

Kommentar:

War ja auch ein tolles Interview ;)


Montag, 07.11.11 18:26 Uhr - Bettina Differding

Hallo liebes Haustier-Radio-Team,

tolle Homepage! Da wir immer viel unterwegs sind, halten wir uns über Facebook auf dem Laufenden!

Macht weiter so, freundlichen Pfotengruss von
Bettina und Marley, dem tierischen Urlaubstester

http://www.mit-hund-unterwegs.de

Kommentar:

Hey Ihr beiden,

Ihr könnt doch auch bei uns über Eure Erlebnisse berichten !!!!


Montag, 07.11.11 15:53 Uhr - Anne Bergmann

Über facebook bin ich zu euch gekommen und schaue immer wieder gerne nach,was es Neues gibt.Leider hört man viele unschöne Dinge und ich finde es furchtbar,wie mit unseren besten Freunden umgegangen wird.
Da bin ich froh,dass es mir,meinem Hund-aus dem Tierheim-und meinen beiden Katzen so gut geht!

Kommentar:

Da können wir Dir nur zustimmen !!!


Montag, 07.11.11 15:36 Uhr - Silke Schmidtmann

Hallo liebes "Haustierradio-Team" !
Ich höre euren Sender immer in meinen Pausen an der Arbeit und verfolge immer auf facebook, was es Neues gibt :-)
Ein grosses Lob an euch ! Macht weiter so !

www.kleintierpension-im-fuldatal.de

Kommentar:

Hey Silke,

vielen Dank für das tolle Lob !!


Montag, 07.11.11 15:34 Uhr - Silke Schmidtmann

Hiermit möchte ich an der Verlosung teilnehmen :-)

www.kleintierpension-im-fuldatal.de

Kommentar:

Tust Du hiermit ;)


Montag, 07.11.11 15:26 Uhr - Eva Berginc

Freu mich sehr, endlich einen Sender gefunden haben, der musiktechnisch das gesamte Spektrum abdeckt und zusätzlich sinnvolle Tipps zum Thema Haustiere liefert.

Kann euch nur wärmstens weiter empfehlen.

lg Eva und ihre Rasselbande

Kommentar:

Hallo Eva,
vielen Dank für das Lob, wir freuen uns schon auf die "Weiterempfehlungen" !! ;)


Montag, 07.11.11 14:59 Uhr - Karina Kireth

Ich finde es super, dass sich Haustier-Radio auch im Tierschutz engagiert - einfach toll!

Kommentar:

Wir auch !!!


Montag, 07.11.11 14:47 Uhr - RENE WARMUTH

tierschutz und gute musik.... wunderbar

Kommentar:

Was will man mehr ?!? ;)


Montag, 07.11.11 14:37 Uhr - Jenni Becker

Hallo!
Freut mich, dass endlich mal ein Radio für Tierfreunde gibt! Ich habe über das Futterhaus von erfahren und gleich "gefällt mir" bei facebook angeklickt, um immer auf den Laufenden zu sein.
Liebe Grüße aus Unterfranken

Kommentar:

Hallo Jenni,
dann mal "Herzlich Willkommen" bei uns !!!!


Dienstag, 25.10.11 23:40 Uhr - Irene

Liebes Team,
durch Zufall bin ich bei Euch auf die HP gekommen. Habe mir einen Player runtergeladen und sofort reingehört. Entlich mal Music, die super ist und für jedes Alter was dabei. Und die vielen Tipps sind mir als Hundehalter sehr wichtig. Sie sind super erklärt. Ich hoffe Ihr bleibt noch viele Jahre online. Entlich Radio hören und dazu noch super Tips. WEITER SO!!
LG
Irene

Kommentar:

Hallo Irene,

vielen Dank für das tolle Lob.
Mache doch einfach viel Werbung für uns, dann bleiben wir "für immer" online ;)


Montag, 24.10.11 16:45 Uhr - Jessica Neuschl

Wow, ihr habt richtig ´was auf die Beine gestellt. Ich höre fast nur noch Haustierradio. Macht weiter so

Kommentar:

Wieso nur "fast" ;)


Samstag, 22.10.11 18:02 Uhr - Artur

Hallo
erst möchten wir noch mal DANKE sagen für die tolle Zusammenarbeit und Partnerschaft mit dem ABC-Hundeshop.de (dieser wird nächste Woche auch wieder erreichbar sein) - Der MP3 Werbe Spot ist Klasse geworden und die Flyer sind angekommen aber auch schon wider fast alle weg. Die ersten Berichte über euch findet man nun auch bei uns im Hundeforum und mancher Bericht den man von Euren Tierarzt hören darf, kann man im Forum ab sofort diskutieren.

Beispiel Abtreibung bei Hunde:
http://abc-hundeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1373

http://www.abc-hundeforum.de

Kommentar:

Hallo Artur,
auch wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Aktionen !!!


Sonntag, 16.10.11 11:32 Uhr - Petra Beekmann

Ich habe euer Radio in der Futterhauszeitung gesehen. Meine Tiere mögen es.
Macht weiter so !! Ich hoffe ihr habt viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Tierservice und Tiervermittlung
Petra Beekmann und ihre 2 Wauwies
http://www.tiertherapserv-beekmann.de

Kommentar:

Nur Eure Tiere ?!?! ;)


Sonntag, 16.10.11 11:17 Uhr - Kim

Ich mag euer Radio. Manchmal ist der Empfang etwas schlecht, dass liegt warscheinlich an meinem Computer. Macht weiter so !! Ich versuche so oft wie möglich es zu hören.
Tschüss Kim

Kommentar:

Hey Kim,

danke für Dein Lob, der der "schlechte" Empfang muss an Deiner Leitung liegen ;)


Dienstag, 11.10.11 20:10 Uhr - Ilona Fröhlich

Hallo, tolle Idee.
Habs in der Zeitung vom Futterhaus gelesen, gestern. Seither läuft euer Kanal hier.
Mein Hund und meine Katze sind ganz begeistert und wir sind richtige Fans geworden. Danke, weiter so und viel Glück.

Kommentar:

Wir begüßen unsere neuen Fans !!!!


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.