del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Vogelfütterung bietet Überlebenshilfe für den Winter Schnee bis in die Niederungen: Allerhöchste Zeit, an die Wildvögel zu denken! Für...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Freitag, 02.12.11 04:01 Uhr - Jessica Jewert

Finde Euch echt klasse!Rockt weiter ;)
Auch einen lieben Gruß von meinen Vierbeinern !!

Kommentar:

Danke "Euch" ;)


Mittwoch, 30.11.11 21:58 Uhr - heike steiniger

hey...das ist ja mal ne tolle idee-ein haustier radio*zwinker*

werde sicherlich jetzt öfter reinhören ;-)

glg und viel spass noch,

heike
http://doggisite.de.vu

Kommentar:

Bitte "TÄGLICH" ;)


Mittwoch, 30.11.11 17:25 Uhr - Madlen

Ihr seid wirklich klasse!

Seit Tagen läuft bei mir Haustier Radio. Ich muss ehrlich gestehen, vorher kannte ich euch nicht.

Macht weiter so...

Lg.Madlen und Ihre Fellnasen

Kommentar:

Vielen Dank für das Lob !


Montag, 28.11.11 16:49 Uhr - Nadine Wittig

Ich habe heute das erste mal das haustier radio besucht und auch gehört. ich finde es toll. und ich hoffe meinen hunden auch. wobei die schon wieder bei ihrer lieblingsbeschäftigung sind. Kuscheln in meinem bett. also dann bin ich mal gespannt was mich so schönes
erwartet. ach und ich finde es echt klasse das ihr stopp killing dogs unterstützt. ich selber tue das auch.

Kommentar:

Hallo Nadine,
vielen Dank für das Lob !


Sonntag, 27.11.11 19:54 Uhr - Stefanie

Vielen dank für die sondersendungen über die ukraine. Es ist wichtig, solche dinge schnell zu verbreiten damit es viele leute erreicht. Habe selber einen hund und kann dieses abschlachten kaum ertragen. Man möchte etwas tun, aber man kann nicht :( noch ein thema was unbedingt populärer gemacht werden muss sind tierversuche. Vielleicht eine anregung für eine sondersendung...da wären sicherlich viele geschockt, was für kosmetische produkte schon tierleben gekostet haben.

Kommentar:

Hallo Stefanie,
vielen Dank für das Lob und die Anregeungen !!


Sonntag, 27.11.11 12:59 Uhr - Brigitte Fischbach

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass die Menschen endlich respektvoller mit Tieren umgehen, denn was wäre die Welt ohne Tiere? Bezüglich der Ukraine würde ich mir wünschen, dass die Fußballer auch endlich mal wach werden und sich gegen das brutale Vorgehen in der Ukraine gegen die Hunde und Katzen wehren.... Es kann doch nicht sein... dass sich alles nur ums Geld dreht .... Leben zu erhalten ist doch wohl eindeutig wichtiger....

Kommentar:

Hallo Brigitte,
da hast Du recht !!


Sonntag, 27.11.11 09:35 Uhr - monique tumminelli

guten morgen, durch das drama in der ukraine bin ich auch auf haustier radio gestossen. danke das ihr mitmacht und ich es aus der schweiz auch hören kann. ein schönen sonntag monique

Kommentar:

machen wir doch gerne !!


Freitag, 25.11.11 19:23 Uhr - Peter Krammer

Eben habe ich das Gespräch mit Prinzessin Maya von Hohenzollern gehört. Ich danke ihnen, dass sie mit dieser Sendung auf die grausame Tötung von Tieren in der Ukraine und sonstwo auf der Welt hinweisen. Meine Hochachtung vor ihrem Sender. Danke ihrem Moderator für seine Sachlichkeit. Eure Zuhörer werden euch danken, wenn ihr das Thema weiter verfolgt. Danke auch ihren Sponsoren, die das Medium ermöglichen.

Kommentar:

Hallo Herr Krammer,
vielen Dank für Ihren Eintrag, uns hat die Sendung auch viel "Spass" gemacht, wenn man das so sagen darf.


Freitag, 25.11.11 19:12 Uhr - Lisa

Hey,
Ich finde es echt krass was da grad in der Ukraine passiert und es macht mich echt traurig! Ich schäme mich ein Mensch zu sein wenn ich die Bilder sehe. Ich habe eine Seit auch Facebook gemacht wo ich das neuste poste was ich erfahre.....und hoffe damit aufsehen zu erregen und es mir auch wünsche .....also bitte drauf gehen (ich habs sie noch nicht lange).
http://www.facebook.com/pages/I-love-Tiere/111457552302922!!
Thank you...:)

Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar !


Freitag, 25.11.11 18:51 Uhr - petra loges

es gibt ein Video mit Musik.... spielt das Lied... es geht unter die Haut SHAME UKRAINE

Kommentar:

Läuft bei uns schon...


Freitag, 25.11.11 18:46 Uhr - petra loges

WAS FÜR EINE TOLLE FRAU... maya von Hohenzollern..... Dickes Lob..
TIERLIEBE PUR.. DANKE MAYA

Kommentar:

Der Meinung sind wir auch !!!


Freitag, 25.11.11 18:11 Uhr - petra loges

finde euer Radio super.... bin auf euer Radio aufmerksam gemacht worden durch das Elend in der Ukraine.. stopp killing dogs... und finde es KLASSE ein Radio das mithilft.. freu.. vlg pedi

Kommentar:

Danke für ds Lob !!!


Freitag, 25.11.11 17:32 Uhr - petra loges

hi,habe durch Stop Killing Dogs von euch gehört.. natürlich sofort gesucht... und gebe euch einen Daumen hoch.. gefällt mir. und warte 18.oo Uhr ab .. vlg petra

Kommentar:

Hallo Petra,
herzlich willkommen !!


Freitag, 25.11.11 17:28 Uhr - Christine

Hallo Haustier-Radio, über Facebook "STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE" bin ich auf Euch aufmerksam geworden.
Ich freue mich auf Euren Beitrag um 18:00 Uhr mit Frau von Hohenzollern.
Liebe Grüße
Christine

Kommentar:

Wir uns auch ;)


Donnerstag, 24.11.11 10:37 Uhr - Guenter Traebert

finde ich gut, das es euch gibt.
Gruß Guenter T. aus Karlsruhe

Kommentar:

Wir auch ;)


Mittwoch, 23.11.11 21:50 Uhr - gaby hanfeld

hallo liebes haustierradioteam,
bin heute das erste mal bei euch, und ich bin schwer begeistert, jetzt habt ihr ein fan mehr,macht weiter so tolle seite
viele liebe grüße aus mönchengladbach
sendet euch gaby

Kommentar:

Hallo Gaby,
vielen Dank für das tolle Lob !!!!


Montag, 21.11.11 21:55 Uhr - Mila Mendel

I like it :o)

Kommentar:

We too ;)


Montag, 21.11.11 21:30 Uhr - Petra Thorwesten

Eure Seite ist klasse! hab sie durch Zufall bei Facebook entdeckt! Habe selber 2Racker, 1 Dalmatiner und 1 Labbi !!! Würde mich sehr über den Reiseführer freuen, weil ich niemals ohne meine Wauzis verreise!!! Lg Petra , Paddy und Wilma ;-)

Kommentar:

Wir tun was wir können ;)


Montag, 21.11.11 21:05 Uhr - Brigitte Heckmann

hallo Haustier-Radioteam ich bin auf euch erst jetzt durch die schreckliche Situation in der Ukraine aufmerksam geworden und ich kann nur sagen, ich freue mich sehr über alle die uns helfen gegen diese Massenabschlachterei zu protestieren
Bitte informiert uns weiter wenn es wichtiges gibt was wir Tierbesitzer/Halter wissen müssen oder sollten.
Zu unserer 4 köpfigen Familie hatt sich seit 8 Jahren ein superlieber und hochintelligenter Galgorüde gesellt und bringt unseren ach so menschlichen Alltag ganz schön auf Vordermann, aber meistens positiv.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfte.
Vielen dank und macht weiter so herzliche Grüße
Familie Heckmann

Kommentar:

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar !!!


Montag, 21.11.11 19:10 Uhr - Thomas Lindecke

Gruß aus Hamburg, Euer Herr Schröder...einer Euer ersten Fan's...war es Nr. 10 oder 11???

Kommentar:

Fast der erste ;)


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.