del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Vogelfütterung bietet Überlebenshilfe für den Winter Schnee bis in die Niederungen: Allerhöchste Zeit, an die Wildvögel zu denken! Für...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Dienstag, 17.01.12 18:40 Uhr - Judith Hohmann

Hallo Ihr Lieben,

ich wusste leider bisher noch nicht, dass es ein Haustierradio im Web gibt... Aber ich finde es irre toll, dass ich mich ab heute zu den Hörern zählen darf.

Es gibt leider noch nicht genügend Medienbereich (gerade Radiosender) bezüglich Tierschutz... gibt es den außer euch überhaupt?

Ich selbst bin im Tierschutz aktiv und nehme bewusst Gnadenbrothunde und Hospizfälle auf, die (aus dem Tierschutz), für die sich kaum noch jemand interessiert und die kein Zuhause mehr finden können (keine Pflegestelle, Endplatz). Es gibt einfach nichts schöneres als einem dieser Hundemäuse nochmal sein Herz zu schenken und dessen Vertrauen zu gewinnen.
Zurzeit leben an meiner Seite 4 arme, misshandelte Kreaturen...

So lange ich kann, werde ich aktiv dem Tierschutz weiter zur Verfügung stehen. Wie sagte Heinz Rühmann einmal: "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."

Macht weiter so!

Viele tierliebe Grüße aus Hessen
senden Judith mit ihren Oldtimern

Kommentar:

Hallo Judith,
vielen Dank für Deine Mail und herzlich willkommen bei uns.


Dienstag, 10.01.12 22:14 Uhr - Eileen Krüger

Hallo,
also ich glaube, ihr seid einzigartig! Weiter so! Wenn ich an meinem Laptop sitze und meinen Bürokram erledige, dann höre ich euch und freue mich über die krasse Mucke... angesagte Hits und Lieder, die mich an meine Kindheit erinnern... schön... und zwischendurch tolle Beiträge, die für Tierhalter aller Art wirklich interessant und informativ sind... danke... gut finde ich auch, dass ihr über eure Posts auf die aktuellen Themen nochmal aufmerksam macht... so kann jeder für sich nochmal ein interessantes Thema herauspicken

Schön, dass es euch gibt!
lieben Gruß aus Potsdam!
Eileen Krüger
http://www.hundeerziehung-potsdam.de

Kommentar:

Hallo Eileen,
vielen Dank für das ausführliche Lob, dann machen wir ja doch was richtig ;)


Donnerstag, 05.01.12 21:54 Uhr - Jutta F.

Ich bin durch Zufall hier gelandet und nun höre ich Euch beim surfen! SUPER!!!

Endlich mal ein tierischer Sender der auch vor brisanten Themen in Sachen Tierschutz nicht halt macht, viele Interesanten Themen aufgreift und berichtet.


Macht weiter so, ich habe es schon an unsere Fories weitergegeben. Freue mich auf weitere tolle Themen und gute Musik!

LG
Jutta

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Kommentar:

Hallo Jutta,
vielen Dank für das Lob und die Weiterempfehlung !


Donnerstag, 05.01.12 16:16 Uhr - Kornelia Wirths

Ab heute hören wir in unserem Büro nur noch "Haustier-Radio"!!!
Toll, dass es endlich einen Sender gibt, der sich mit dem Thema "Tierschutz" beschäftigt.
Viele Grüße
aus dem "Wirthshaus" - Kornelia Wirths
http://www.leonundpici.de

Kommentar:

Juhu, dann werden Euch doch mal grüßen !!!


Mittwoch, 04.01.12 12:10 Uhr - katrin bruxmeier

finde euch gerade hier im Netz !!! :o) und bei facebook, super ! Ich und unsere Liszy hören euch !
lg katrin

Kommentar:

Super, dann mal herzlich willkommen !!


Dienstag, 03.01.12 15:54 Uhr - Kirstin

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade über facebook zu euch gelangt. Super Idee, macht weiter so.

Bis bald! :)

Kommentar:

Das machen wir !!


Mittwoch, 28.12.11 09:58 Uhr - Manfred Dickel

Hallo,
bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Super Idee und gut gemacht.
Meine Frau und ich teilen die Liebe zu Tieren und Garten.
Wir haben einen Golden Retriever, eine Karthäuserkatze, zwei Nandus, zwei Walieser Schwarzhalsziegen, zwei Zwergkaninchen, 15 glückliche Hühner, Kanarienvögel und Ziertauben, sowie eine erfolgreiche Rassetaubenzucht.
Diese schönen Thüringer Schildtauben züchte ich schon über 50 Jahre in vielen verschiedenen Farben.

www.thueringer-schildtauben.de

Kommentar:

Hey Manfred,
danke für den lieben Eintrag !


Donnerstag, 22.12.11 14:26 Uhr - Carmen

hallo
bin eben auf eure tolle seite gestoßen. super....
wünsche allen eine besinnliche weihnacht.
kuestenfee2011 und apollo

Kommentar:

Danke schön und EBENSO !!!


Mittwoch, 21.12.11 23:55 Uhr - Katrin Günther

Hey,
bin eben auf eueren Sender gestoßen. Wirklich klasse. Mal was anderes. Macht weiter so.

Habt ihr eigentlich alles an Musik? Also eventuell auch Sachen die nicht (mehr) so bekannt sind?

Ich wünsche euch und allen Hörern frohe Festtage und einen guten Rutsch.
LG Katrin + "Privatzoo"

Kommentar:

Hey Katrin,
danke für Deinen Eintrag. Wir spielen natürlich auch "alte" und "unbekannte" Stücke, dafür sind wir bekannt ;)


Dienstag, 20.12.11 08:02 Uhr - Thekla Bielig

Wünsche allen Tierfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest

Kommentar:

Ebenso !!! ;)


Montag, 19.12.11 19:03 Uhr - Momo

Hallo..schön das es so ein Radio gibt,kann man hier auch chatten?? Denke ich werde öfters hier sein..habe selbst viele Haustiere.

Kommentar:

Herzlich willkommen bei uns.
Einen Chat haben wir (noch) nicht.


Mittwoch, 14.12.11 22:15 Uhr - Günni

....neue Seite gefunden "HAUSTIER-RADIO"...
ganz große Klasse,macht weider so.

Viele Grüße von neuem Stammhörer Günter

Kommentar:

Super, da freuen wir uns !!!!


Dienstag, 13.12.11 11:37 Uhr - Jens Bishoff

Hallo Zusammen,
tolle Seite und mir hat es echt Spaß gemacht hier zu stöbern.

http://www.haustier-dschungel.de/

Kommentar:

Hallo Jens,
und auch zu Hören ?!?! ;)


Freitag, 09.12.11 12:16 Uhr - Adriana

Super Sender! FB gefällt mir auch!
LG

Kommentar:

Danke schön ;)


Sonntag, 04.12.11 19:47 Uhr - Ralf Janas

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Superstart", weiter so !

Das Team der Hundetherapiestation "Rainbowway".

http://www.hundeschule-rainbowway.de

Kommentar:

Hey Ralf,
vielen Dank und Gruss von unseren "Drei ;)"


Sonntag, 04.12.11 15:17 Uhr - Artur

Wir wünschen dem Haustierradio Team und allen Tierfreunden einen schönen 2 Advent und im Adventskalender auf www.abc-hundeforum.de könnt Ihr heute noch bis 23.59 Uhr einen Tierschen Einkaufsgutschein als User im Forum gewinnen.

http://www.abc-hundesport.de

Kommentar:

Ebenso !! ;)


Sonntag, 04.12.11 12:06 Uhr - Dagmar

Habe heute auch zum ersten mal reingehört... find´s echt klasse :-)

Kommentar:

Dann bis zum nächsten mal ;)


Sonntag, 04.12.11 12:04 Uhr - Dagmar

Haustierradio.... einfach TOLL! Und wenn wir endlich wissen würden wo Hunde erwünscht sind, dann ginge die Urlaubsplanung etwas schneller.... TOLLE Verlosungsidee... Schönen 2. Advent wünschen Daggi& Quincy

Kommentar:

Vielen Dank für das Lob, einfach immer reinhören, dann gibts auch viele Urlaubstipps ;)


Freitag, 02.12.11 18:42 Uhr - wolfgang köhler

hallo bin aus zufall auf euer radio gestosen, da ich schon soviel von den morden der tiere in der ukraine gesehen und gelesen habe. dadurch werde ich mit meiner famielie auch am 3.12 nach wien zur demo fahren. finde euren sender super werde jetzt öfters reinhören.
lg wolfgang mit fam.

Kommentar:

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Unterstützung.


Freitag, 02.12.11 18:20 Uhr - Angela

ich höre euch seit ca. 20 Min. zum ersten Mal und zack spielt ihr mein Lieblingslied von Foster the People...und schon habt ihr einen Stammhörer bzw. hörerin mehr :)...

Kommentar:

Dann mal herzlich willkommen !!


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.