del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Vogelfütterung bietet Überlebenshilfe für den Winter Schnee bis in die Niederungen: Allerhöchste Zeit, an die Wildvögel zu denken! Für...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Sonntag, 21.10.12 20:32 Uhr - Leo Löwenherz

Hallo, ich bin über facebook auf "Haustierradio" aufmerksam geworden und habe sofort Eure Homepage besucht. Ich werde auf jeden Fall ein "Stammhörer" und vielleicht berichtet Ihr ja einmal auch über fellix, dem sozialen Netzwerk für Tiere. Tierische Grüße von Leo, für das gesamte fellix Team

Kommentar:

gerne doch ;)


Samstag, 06.10.12 21:34 Uhr - katrin bruxmeier

Hallo, ich habe selber eine labbi Hündin und hörre euch ab und zu übers i-phoe, oder web radio , tolle sendungen und auch die Musik und die Tipps ! macht weiter so und gerne würde ich gewinnen :o)
lg katrin

Kommentar:

Super, vielen Dank !


Samstag, 06.10.12 19:24 Uhr - Miriam Palanga

Hallo, ich mag euer radio und bin ein großer Tierfan ich möchte euch sagen, dass das Haustierradio echt eine tolle idee ist.

miriam

Kommentar:

Vielen Dank für das Lob !


Dienstag, 02.10.12 11:26 Uhr - Claudia Greiner

Bin auch heute erst auf Euch aufmerksam geworden und finde Euer Programm SUPER !
Wird gleich als Favorit gespeichert.
LG
Claudia

Kommentar:

So ists richtig ;)


Sonntag, 23.09.12 09:53 Uhr - Ruth Nero

Toll...ich habe das Haustier Radio bei einem Freund entdeckt und höre es seitdem täglich. Ich habe einen grossen Hund, der hört natürlich mit! :-))

Kommentar:

Dann noch viel Spass Euch beiden ;)


Montag, 10.09.12 11:44 Uhr - Unterbauradio

Eine wirklich tolle Idee mit dem Haustier-Radio. Kompliment von mir!

Kommentar:

Vielen Dank !


Dienstag, 28.08.12 10:51 Uhr - Anna Lenz

Hallo :-)
Finde den Radiosender eine echt Super idee :-)
Jetzt habe ich endlich einen Sender den ich wirklich immer einschalten kann :-)

http://hunde-in-augsburg.blogspot.de

Kommentar:

Das stimmt !!! ;)


Samstag, 25.08.12 11:28 Uhr - Carmen Kreitz

Hallo liebes Haustier-Radio-Team !
Das ist ja mal eine erst klassige Idee mit eurem Radio und vor allem die vielen Infos über verschiedene Tierarten.Da kann man sich wertvolle Tipps und Infos holen. Wir haben eine 20 jährige Islandstute namens Arna vom Kramersbruch, einen 10 jährigen reinrassigen Dülmener Wildpferddeckhengst namens Black Devil die mein Mann und ich freizeitmäßig Westernreiten, dann haben wir noch folgende Tiere,einen großen Yorkshire Terrier namens Rocky und einen kleinen behinderten Chihuahua namens Prinz so wie einen großen schwarzen Vogel namens Jesus.Habe euch natürlich direkt auf meine Website gesetzt.Verbleibe mit freundlichen reiterlichen Grüßen aus Aachen - Eilendorf eure Carmen Kreitz

Kommentar:

Halölo,
vielen Dank für das so ausführliche Lob !!!


Montag, 30.07.12 10:35 Uhr - Jessi

Hallo zusammen,
Ich finde euren Sender super klasse, Macht weiter so, damit das so bleibt!!!!!!!!!
Grüße Jessi

Kommentar:

Na klar, das machen wir ;)


Mittwoch, 18.07.12 12:08 Uhr - Christiane Blenski

Interessant - ein HAUSTIER-Radio. Höre zum ersten Mal rein, bin über Facebook aufmerksam geworden... Muss ich gleich mal "teilen" ...

Viel Erfolg mit dem Programm,
Christiane Blenski - und wenn Ihr mal 'ne Gesprächspartnerin sucht, bin ansprechbar ...

Kommentar:

Hey,
vielen Dank für das tolle Lob !!


Dienstag, 03.07.12 20:34 Uhr - Jennifer Harynek

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, dem Heimtier-Report praesentiert vom ZZF mit Frau Klein "Fellpflege im Sommer" zu zuhören und nebenher zu surfen. Coole Musik!!!
Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner von
Jennifer, Mitglied in der Fachgruppe HEIMTIERPFLEGE im Salon

Kommentar:

Klasse, was wollen wir mehr :)


Freitag, 22.06.12 19:27 Uhr - Gisela Christl

Hallo,

natürlich tragen wir uns ein, Horus und seine Zwei.

Liebe herzliche Grüße
aus Bayern

Kommentar:

Super, vielen Dank!!


Samstag, 09.06.12 19:12 Uhr - Stephan Dietzsch

Hallo,

super Sender. Ich war/bin selbst Internetradiomoderator und würde neuen Wirkungskreis suchen. Da ich selbst 4 Tiere habe (2 Hunde und 2 Katzen) wäre dieser Sender hier perfekt. Jetzt wollte ich euch frage, ob ihr noch jemanden mit dem Musikgenre Gothic, Mittelalter, Blues und natürlich Informationen rund um Märkte, Gothevents, Festivals und inwiefern Hunde erlaubt sind, brauchen könnt. Habe auch schon einige Jahre Moderfahrung.

Lg aus Berlin

deus_infernalis

Kommentar:

Hallo Stephan,
klar, schicke uns doch einfach eine Mail an
info@haustier-radio.de


Donnerstag, 17.05.12 07:48 Uhr - michael bernards

hallo zusammen bin auf euch aufmerksam geworden und zwar auf der hund und heimtier interesanter sender gefällt mir gut. bis spädder erl :-)

Kommentar:

Na, was wollen wir mehr ;)


Donnerstag, 26.04.12 13:11 Uhr - Sascha

ich wollte nur kurz liebe Grüße hinterlassen und ein Lob für die tolle Homepage aussprechen! Beste Grüße

Kommentar:

Vielen Dank dafür ;)


Dienstag, 24.04.12 11:38 Uhr - Hans Peters

Hallo, ich habe Eure Seite mit Staunen betrachtet. Gruß, Hansi.

Kommentar:

Und das Radio ?!?! ;)


Mittwoch, 04.04.12 10:29 Uhr - Sonja Jahnke

Ein super Sender viel Unterhaltung und Intressante Themen und Informationen auch bei der Musik ist für jedem was dabei , prima macht weiter so .


Samstag, 31.03.12 16:03 Uhr - Detlef

Hi
Bin irgendwie beim surfen auf euch gestoßen.Ich finds klasse
Mfg Dave


Montag, 26.03.12 13:14 Uhr - Christina David

Mahlzeit zusammen, :D
ich bin ein *FAN* eurer Seite, und begeisterte Zuhörerin von Euch, Eure Musik ist KLASSE, nur weiter so! :D
Liebe Grüße von *Grandma*, aus der westlichsten Hauptstadt Deutschlands :D


Donnerstag, 22.03.12 15:09 Uhr - Suzanna Ritter

Liebes Team,
vielen Dank für die Rettung vor dem täglichen Allerlei. Mit Euch fängt der Tag immer gut an.
Mir hat das Interview mit der Besitzerin von Gourmet Paule gut gefallen. Vielleicht gibt sie auch ein paar Ernährungstipps oder einen Bericht im Radio. Das wäre toll.
Liebe Grüße
Suzanna


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.