del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Der erste Platz in Deutschland geht nach Bayern Zum fünften Mal wurden die hundefreundlichsten Unterkünfte durch das Internetportal...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Sonntag, 24.03.13 10:03 Uhr - Andreas Schild

Hallo liebes Haustierradio-Team, ich bin Beliz vom Hof Grebe und höre euren Sender so oft Frauchen und Herrchen Zeit finden!! Es ist ein super zusammengestelltes Programm. Ich arbeite ansonsten in der Hundeschule meines Frauchens!! Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute!!

http://www.familienhundeschule-soest.de

Kommentar:

Vielen Dank dafür !!


Dienstag, 05.03.13 08:30 Uhr - Hartwig Schulnig

Hallo Leute,
bin gerade dabei eine Website zu gestalten, die den Leuten helfen soll, aus alten oder neuen Kleiderschränken ein wunderschönes Zuhause für Ihre Haustiere zu bauen! Und dies natürlich Kostengünstig!
Vielleicht hat auch wer von euch Bilder von einem umgebauten Kleiderschrank und möchte diese auf meiner Seite veröffentlichen.
Also schaut mal vorbei, und lässt euch inspirieren
Liebe Grüße
Das KaefigBau.at Team

http://www.kaefigbau.at

Kommentar:

Viel Erfolg !!


Freitag, 01.03.13 17:50 Uhr - Letty von Wolf

Hallo,
ich bin die Letty, eine 1 1/2 Jährige Schäferhundmix Dame die ursprünglich aus Ungarn stammt. Ich leber aber seit Mai letzten Jahres bei meinem Herrchen im schönen Sauerland und ich bin ein großer Fan eures Radiosenders. Auch mein Herrchen findet es klasse und wir hören es den ganzen Tag im Büro oder daheim.

Macht weiter so
Letty von Wolf

Wau Wau Wau

Kommentar:

super, das freut uns !!


Donnerstag, 28.02.13 01:47 Uhr - ilona bude

Wir sind 3 Labradors und freuen uns jener die Tipps in eurem Heft.Frauchen liest vor. Lieben dank max,Moritz und scarlett

Kommentar:

Heft ?!?!? ;)


Mittwoch, 27.02.13 09:05 Uhr - Jana

Hallo zusammen,
dieses Haustier-Radio ist einfach super.
Ich selbst habe einen Hund und liebe Tiere über alles. Infos sind immer gut. Macht weiter so.

Kommentar:

Super ! gerne ;)


Mittwoch, 20.02.13 09:39 Uhr - lipinski monika

Ich finde es toll,rund um den Hund-Katze immer auf den neusten stand zu sein,Habe 1 HUND 3 Katzen,es ist für mich sehr interessant. Macht weiter so..

Kommentar:

das machen wir doch gerne !


Sonntag, 03.02.13 18:19 Uhr - Caro

Hallo Zusammen hier,
bin mal am reinhören die seite habe ich bei FB gesichtet...macht weiter so,achja klasse tips..danke
LG LadyCaro

Kommentar:

Danke schön, das freut uns !


Sonntag, 27.01.13 20:26 Uhr - paul czickus

Hey, eine schöne Seite habt Ihr hier vom Haustier Radio. Wir freuen uns auch über Euren Gästebucheintrag auf www.firsthandywebradio.de. Danke schon mal.

Kommentar:

ebenso ;)


Dienstag, 08.01.13 12:14 Uhr - Silke

Hallo, habe euren Sender als Bürger-Reporter auf www.meinAnzeiger.de Gotha veröffentlicht.
Viel Erfolg weiterhin!

Kommentar:

Vielen Dank dafür !!!


Sonntag, 06.01.13 14:01 Uhr - Anke Müller

Heute habe ich von Euch erfahren und ich freue mich sehr. Die Idee ist super und ich höre es schon den gesamten Nachmittag. Lieber Gruß von Anke, Adam und Hanga

http://www.treuhund.com

Kommentar:

Vielen Dank für das Lob !


Donnerstag, 03.01.13 09:26 Uhr - Hendrik

Hallo Ihr Lieben,
echt toller Sender. Weiter so.
Für alle die gerne in Erinnerungen schwelgen habe ich eine tolle Seite entdeckt.
Künnstler aus den 60ern und dann auch noch überwiegend unbekannte Fotos.
Da werden Erinnerungen wach.
Liebe Grüße
Hendrik.

Kommentar:

Vielen Dank


Mittwoch, 02.01.13 16:04 Uhr - Ramona Hackl

HNY :-) 2013 .. Gsund bleibn, Erfolg habn und am Teppich bleibn!

Kommentar:

na klar ;)


Donnerstag, 13.12.12 08:12 Uhr - Thomas Imschweiler

Endlich mal ein Webradio, wo es Spaß macht während der Arbeit zuzuhören.

Kommentar:

Super, das freut uns !!


Montag, 10.12.12 23:08 Uhr - Alexandra R.

Sehr tolle Seite,
super Musik - gefällt mir ganz gut !
Schade, dass ich nicht schon eher von dieser Seite gewusst habe !

Kommentar:

Aber immerhin ab JETZT ;)


Dienstag, 13.11.12 08:31 Uhr - Dirk Grebe-Grotefend

Hallo und guten Morgen
euer Sender ist einfach klasse mir vielen nützlichen Tipps und Anregungen

Kommentar:

super, dankeeeeee ;)


Donnerstag, 08.11.12 23:15 Uhr - maike

Hallo, war heute zum ersten mal bei euch und bin begeistert. Werde jetzt öfter zuhören. Zum Glück kann ich bei der Arbeit auch mithören.
Freue mich schon auf morgen

Kommentar:

Hallo Maike,

genau, JEDEN TAG hören macht Laune ;)


Mittwoch, 31.10.12 23:50 Uhr - Leon Flores Monteiro

Toll. Habe selber eine Naturschutzorganisation und bin von dieser Idee begeistert.Echt Toll

http://www.Stadtlohnertierschutz.com

Kommentar:

Super, das freut uns !!


Sonntag, 28.10.12 11:12 Uhr - Maja Grunert

Hallo, als treue Haustier-Radio-Hörerin habe ich interessiert die Reise von Barbara Seche gehört. Leider wird nicht weiter von ihr berichtet und auch im Internet (HP und Facebook) ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Habt ihr Neuigkeiten über ihre "Oase" ? Viele Grüße eure treue Hörerin Maja

Kommentar:

Hey Maja,
wir sind weiter dran ;)


Freitag, 26.10.12 13:04 Uhr - Franz-Josef Kirchhoff

Toller Sender ! Für Alle Tierliebhaber ! Haben selber 2 Katzen ! Toni und Maja ...
Weiter So !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar:

Gerne doch !! ;)


Mittwoch, 24.10.12 15:00 Uhr - katrin bruxmeier

gerne würde ich gewinnen und bin gerne hier auf der seite und höre euch übers i phone super ! lg katrin

Kommentar:

Was will man mehr ? ;)


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.