del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Nasses und frostiges Klima lässt selbst die geländegängigsten Katzen über kurz oder lang zu Stubenhockern werden. Mit Tipps von DAS...

Haustier Radio













Mit Winamp anhören Mit Media Player anhören Mit iTunes anhören Mit RealPlayer anhören Mit Phonostar anhören Mit Radio.de anhören

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Freitag, 17.04.15 16:50 Uhr - Victoria Robert

Als treue hörerin ... Ihr habt den BESTEN online Radio-Sender :) Wirklich coole Musik!!!

Kommentar:

dankeeeee !!! ;)


Sonntag, 22.03.15 13:49 Uhr - Jim Gubatzu

Halli Hallo aus Hamburg. Ich als Hundeliebhaber, muss sagen das Haustier Radio passt voll zu mir. Klasse Seite. Weiter so.

Lg

Jim

Kommentar:

was wollen wir mehr ;)


Samstag, 14.03.15 11:10 Uhr - Manuela Gmereck

Hallo liebes Team vom Haustier-Radio,
gerne höre ich immer mal wieder bei euch rein ;-)
Ich helfe Menschen und Hunde mit Handicap. Dabei geht es nicht um Servicehunde, sondern um den Familienhund. Besitzer und Hund, können mit meiner Hilfe das 1x1 der artgerechten Hundeerziehung erlernen. Möglichkeiten der Auslastung für Hunde mit Handicap kommen dabei nicht zu kurz.
www.2and4.info ist jetzt auch unter www.handicap-hundeschule-bottrop.de zu erreichen.

Kommentar:

Tolle Sache !!!


Montag, 09.02.15 13:59 Uhr - Peter Mueller Foehr

Hallo
Wir suchen verzweifelt nach Lia,
Lia ist ein Schweizer Sennenhund,
Entlaufen in der Silvesternacht, in Mayrhofen, aufgeschreckt durch einen Böller.
Sie riß sich los, verschwand in der Dunkelheit.
Es sticht viel mehr dahinter als nur ein entlaufener Hund.
Die Besitzerin, Petra Lipgens leidet sehr unter dem Verlust.
Ihr fehlt ein Stück vom Leben.

Es gibt eine Facebookseite mit mittlerweile 1660 Likes.

https://www.facebook.com/pages/Gro%C3%9Fer-Schweizer-Sennenhund-vermisst/418338104982059
[..] gibt 1000 Euro Finderlohn
Es wurden 1000de Mails an Tierärzte im Raum Italien Schweiz Österreich geschrieben.
Lia ist vom Erdboden verschluckt.
Wir vermuten dass sie jemand gefunden hat und bei sich zuhause hat. Vielleicht Unwissend.
Evtl Urlauber oder Einheimische im Zillertal.
Wo ist dieser Hund aufgetaucht? Kennt jemand Leute die Plötzlich einen ausgewachsenen Sennenhund besitzen?

Können sie uns helfen? Email: muellerfoehr@online.de

LG Peter Mueller F


Donnerstag, 30.10.14 19:33 Uhr - Birgitta & Melody

Hallo liebes Team vom "Haustierradio",
wir sind begeistert von euch und möchten gerne
mitteilen, dass wir euren Banner mitgenommen haben.
Gerne werden wir auf unseren Webseiten auf euch aufmerksam machen:

http://detektivin-mit-charme.repage.de

Beste Grüße
und viel Freude weiterhin

Birgitta & Colliemädchen Melody & Cats

Kommentar:

danke schööön


Samstag, 25.10.14 15:16 Uhr - Vanessa Madelaine Wirth

Ich liebe Tiere über alles

Kommentar:

wir auch....


Freitag, 24.10.14 20:53 Uhr - Peter Hutzel

Bitte verweisen sie auf meine Website. =) http://hutzeldupf.hupfeldutz.de/

Vielen vielen dank!

Kommentar:

gerne :)


Dienstag, 26.08.14 19:15 Uhr - Tina

War heute mit meiner Fellschnute beim Tierarzt und habe da eine ganz interessante Zeitung gefunden"EMILY" und da habe ich erfahren ,dass es Euch gibt. Klasse gefällt mir gut!LG von Tina und Ben

Kommentar:

suuuuper ;)


Freitag, 15.08.14 15:47 Uhr - Hundesalon Vielfelltig

Schöne Grüsse aus Magdeburg
Euer Sender ist super und euer Webseite informativ
Danke für die Flyer werden es unseren Kunden mitgeben .

Kommentar:

Juhu ;)


Samstag, 02.08.14 16:22 Uhr - Michael Blahm

und auch noch viele Gruesse aus dem warmen Kenia an Euch, macht weiter Euer Programm so wie bisher

Kommentar:

wau, das ist weit ;)


Freitag, 18.04.14 23:45 Uhr - Carmen Hering

Ganz liebe Ostergruesse aus New Mexico :) Auch wenn es soweit weg ist, hoeren wir sehr gerne euren Sender!!! Wir moegen die Abwechslung bei euch und selbstverstaendlich haben wir auch Tiere :) 5 Australien Cattledogs , 2 davon sind taub :) aber fuer uns absolut kein hinderniss, eher eine bereicherung ! Ganz liebe Gruesse aus der weiten Ferne von Carmen und Familie

Kommentar:

Super, vielen Dank und viele Grüße nach Südamerika !!


Montag, 14.04.14 17:38 Uhr - Chris

Hallo Haustier Radio,

wollte mal liebe Grüße dalassen.

Bis dann :-)

Kommentar:

dankeeeeeeeeeeeeeee


Mittwoch, 19.02.14 11:35 Uhr - Paul

Das Radio ist ja mal toll, meine Hunde hören auch immer mit ;).

Kommentar:

WAU WAU !!!


Dienstag, 10.12.13 02:00 Uhr - Khaled Nasr

Im Oktober 2013 haben wir, neun Kollegen der Fakultät für Neue Medien in Kairo uns in Kassel auf den Kongress über die Chancen der Informationstechnik in Kassel vorbereitet. Die 10 Tage haben wir viel Haustier-Webradio gehört, was die Arbeit sehr entspannt gemacht hat. Ihr seid toll und vielen Dank! (Auf dem Bild ist die komplette Gruppe der Wissenschaftler 2012 nach den Bajram-Feierlichkeiten vor der Freien Universität in Berlin zu sehen, darunter: Dr. Sadika Al-Awadi (WHO Award-Gewinnerin 2001 aus Kuweit), Hauptsprecherin des Kongresses. Prof. Ibrahim El-Mohammedin, Dr. Rasha Kharadly Soha-Khalif, Dr. Abla Al-Alfi-Kolam und Prof. Aadab Basmah-Batul)

http://1.1.1.4/bmi/ambassadors.net/archives/issue10/selected3.jpg

Kommentar:

Vielen Dank für das tolle Lob !!!


Montag, 09.12.13 11:29 Uhr - Christine Schmidt

Hallo, finde ich gut Haustierradio. Ich habe zwei Hunde. Ein chat wäre supi, da könnte ich mich anderen Hundebesitzer austauschen. Liebe grüße und eine schöne Adventszeit.

Kommentar:

Vielen Dank dafür ;)


Donnerstag, 28.11.13 14:50 Uhr - Susanna Ritter

Liebes Team,
ihr habt es wirklich geschafft! Endlich gibt es Gourmet Paule auch zum Hören. Für mich als Vogelbesitzerin ist diese Sendung immer wieder spannden und ich lerne viel dazu und das ohne erhobenen Zeigefinger. Es gibt ja viele selbsternannte Papageienflüsterer, aber die verlangen für jeden Hinweis Geld. Hier ist das nicht der Fall. Hier werden Infos mit einem Lächeln in der Stimme gerne weitergegeben. Danke!! Und ein dickes Lob und ein Dankeschön für die tolle und abwechslungsreiche Musik.

Kommentar:

danke für das Lob


Freitag, 22.11.13 20:53 Uhr - Maja Schultz

Liebes Team vom Haustier-Radio,
Ihr habt einen genialen und abwechslungsreichen Musikmix! Wo sonst, zum Beispiel, bekommt man heute noch eher unbekannte Stücke von Alphaville zu hören? Bei Euch entdecke ich immer wieder alte Schätzchen, die ich seit Jahren nirgendwo mehr gehört habe! Weiter so!

Kommentar:

Vielen Dank, das freut uns


Montag, 18.11.13 00:41 Uhr - Ulrich Vonow

Hallo Leute vom haustier-radio ,ich bin vor Tagen durch Zufall via Googel auf euch gestoßen. Und höre euch seitem gerne. Viele Grüsse aus der Schweiz.

Kommentar:

super, das freut uns


Dienstag, 05.11.13 16:44 Uhr - Jonas Leibiger

Hey Ihr

Klasse was Ihr macht meine Freundin und Ich haben euch grad zufällig gefunden =).

Unsere 7 Katzen, Amy (Deutsche Schäferhündin), 4 Meerschweinchen, 2 Hamster und 2 Ratten hören auch ganz gespannt mit.

Macht weiter so.

Aso falls Ihr noch "Tierfreunde" sucht, für Redaktionsarbeiten und co. Einfach bescheid geben =).

Erfahrung im "Radiobetrieb" vorhanden =)

Danke Danke Danke

Kommentar:

gerne doch


Donnerstag, 26.09.13 12:23 Uhr - Rainer Loos

Hallo zusammen, wollte nur mal folgende witzige Begebenheit loswerden: Meine Hündin Maula (Schäferhund-Border-Collie-Mix) rastet seit ein paar Wochen regelmäßig aus, wenn die ein bestimmtes Lied im Radio hört (suche es immer bei einem lokalen Internet-Radiosender). Der Song heißt "Diamonds in Berlin" von der Band SOUNDSALZ und immer wenn sie es hört, legt sie die Ohren an und fängt an zu bellen. Ein echtes Phänomen. Vielleicht könntet ihr den Song ja mal hier spielen, wäre gespannt, ob andere Hunde auch auf das Lied reagieren? Grüße, Rainer

Kommentar:

machen wir