del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Der erste Platz in Deutschland geht nach Bayern Zum fünften Mal wurden die hundefreundlichsten Unterkünfte durch das Internetportal...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Mittwoch, 14.03.12 13:01 Uhr - Inge

Super I-net Seite ,super Auftritt wünsche euch alles Gute, macht weiter so!!!!!!!!!


Freitag, 09.03.12 18:47 Uhr - Kerstin (Charmed)

Hallo an das gesamte Team des Haustier-Radios!

Bin durch catSpot auf euch aufmerksam gemacht worden und absolut begeistert. Ihr habt tolle und hilfreiche Themen. Dazu nicht zu vergessen immer super Lieder am Start. Auch meine Musikwünsche sind schon von euch erfüllt worden.

Liebe Grüsse, KERSTIN (genannt auch Charmed)

Kommentar:

Na, was will "Frau" mehr :)


Montag, 05.03.12 13:47 Uhr - Sandra

Toller Sender! Ein guter Ratgeber & informativ. Ich höre Euch gern und macht bitte weiter so!!!
Gruß
Sandra

Kommentar:

Super, danke ;)


Sonntag, 04.03.12 14:09 Uhr - Ich

Warum kommt kein Metal obwohl die so viele stimmen haben?

Kommentar:

Hey,
wir haben doch sogar eine extra Metal Sendung,
Freitags um 21 Uhr und Montags um 22 Uhr ;)


Freitag, 02.03.12 08:36 Uhr - Jacqueline Bergler

Hallo liebes Haustierradio-Team!!!
Ich bin durch Zufall auf euer Radio gestoßen.
Also ihr seit echt super und ein riesen Lob wie ihr euch für den Tierschutz und allgemein auf das wohl unserer 4-beinigen Familienmitglieder einsetzt.
Ich wird euch jetzt öfter hören
MACHT WEITER SO!

P.S. noch was in eigener Sache….
Seit Tagen kursiert das Video ---> http://www.youtube.com/watch?v=SfRFqM-zbP4&feature=player_embedded in Facebook rum.
Könnt ihr nicht den Besitzer ausfindig mach oder so. Mir blutet das Herz wenn ich so was seh und ich könnte den Kerl…PIIIIEEEEEEEEPPP.
Ich persönlich kenne viele Husky Besitzer die auch ihre Hunden als Schlittenhunde ausgebildet haben aber da merkt man das die Hunde Spaß daran haben sich darauf freuen.
Wäre echt super von euch wenn ihr was machen könnt.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Jacky+ Brisa

Kommentar:

Danke für das Lob, werden wir mal bei FB posten...


Montag, 27.02.12 15:38 Uhr - Elke Fenske

Hallo Haustier Radio,

ein sehr guter Sender einfach sehr klasse.

GLG Elke Fenske

Kommentar:

Hallo Elke,

vielen Dank für das Lob !!!


Montag, 27.02.12 14:26 Uhr - Conny

Hallo
bin durch Zufall bei Facebook über Haustier-Radio!! Find ich richtig klasse! Radio für Haustierbesitzer und dann auch noch so viele tolle Tipps. Jetzt müsste man es nur noch beim Auto fahren auch hören können.

Kommentar:

Kann man doch, mit den richtigen technische Mitteln ;)
Danke für das Lob !


Samstag, 25.02.12 22:48 Uhr - Anna-Lena

Hi Leute!
Finde es echt geil das es jetzt ein Haustier-Radio gibt, schade nur das man es nicht wie andere Radiosender empfangen kann, z.b. im Auto
=)

Kommentar:

geht auch im Auto, mit den richtigen Geräten ;)


Samstag, 25.02.12 19:19 Uhr - Saskia

Hallo zusammen,
finde es so super dass sich endlich mal jemand mit dem Thema "Tiere" beschäftigt und andere Menschen aufklärt, Tips gibt und einfach guttut.
Ich finde euer Tip von heute mit den Bällen in den Eimer für die Katze super, werde meinen Katzen gleich paar Bälle bestellen und dann kann nächste Woche der Spaß losgehen.

Vielen Dank für das alles, macht weiter so und ich werde euch empfehlen :-)

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Kommentar:

Auch Hallo !!!
vielen Dank für das ausführliche Lob !!


Donnerstag, 23.02.12 23:55 Uhr - Karin Jungwirth

Finde es echt toll daß,dogSpot jetzt auch Radio
anbietet,macht weiter so.
Chatt wäre auch supertoll.
LG.cangeauenfels

Kommentar:

Danke schön ;)


Dienstag, 21.02.12 20:15 Uhr - Rolf Dose

Hallo
Finde Ich toll,das sich ein Radio mit so einen Thema befasst.Weiter so.
MFG Rolf

Kommentar:

Hallo Rolf,
vielen Dank für Dein Lob ;)


Donnerstag, 16.02.12 10:36 Uhr - kristin preußer

wir fahren jedes jahr in urlaub und würden uns freuen wenn wir so was bekommen würden schöne liebe grüße von uns

Kommentar:

na, dann schaun mer ma ;)


Dienstag, 14.02.12 09:34 Uhr - Sabrina

Hallöchen,
das ist ja ne super Idee mit dem Radiosender...
Lass mal viele liebe Grüße hier und echt nochmal super!!!

Gruß Sabrina und Luna

Kommentar:

Vielen Dank an Euch beide ;)


Montag, 13.02.12 17:55 Uhr - Marita

Wusste garnicht das es sowas gibt, bin mal gespannt gleich um 18 Uhr

Kommentar:

Wir auch ;)


Montag, 13.02.12 15:59 Uhr - Martina Friedl

Toll! Hab euch gerade auch über FB entdeckt.
Tieren muss geholfen werden, den Sie sind auf uns angewiesen! Freu mich das es euch gibt! ;)

VG

Kommentar:

Danke für das Lob !!


Donnerstag, 02.02.12 11:12 Uhr - Martin/Filou

wuf wuff, wußte gar nicht, dass es extra für uns vierbeiner nen radiosender gibt. echt wuffig


wuffige grüße

filou

Kommentar:

da wuffen wir doch gerne zurück ;)


Donnerstag, 02.02.12 09:05 Uhr - Annette

Ist es bei auch so kalt? Mit eurem Radio kommen wenigstens warme Gedanken. Viele Grüße an das Moderatoren-Team aus Franken! (Keine Ahnung, irgendwie riechen heute meine frisch gewaschenen Socken nach Schimmelkäse, kennt jemand das Problem?)

Kommentar:

Hey Annette,
jo, saukalt und voll Schnee, da freuen sich die Pelzpfoten ;)


Montag, 30.01.12 23:56 Uhr - RENE

sehr gutes radio programm---- danke

Kommentar:

gerne ;)


Sonntag, 29.01.12 00:02 Uhr - Manuela Lücken

hi---habe über facebook zu euch gefunden---ich lass mal liebe grüße an alle haustierfreunde da...manu

Kommentar:

Dankeeee


Freitag, 20.01.12 14:32 Uhr - Nadine

Kaju & Nadine grüssen!

Kommentar:

und wir zurück !


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.