del.icio.usMister WongLinkaARENAgoogle.comTechnoratiYahooMyWebYiggItlive.comdigg.com
Messe Dogs & Fun in Dortmund - Ein Paradies für Hundefreunde Die Messe Dogs & Fun öffnet vom 24. bis 26. Mai 2024 erneut ihre Tore...

Haustier Radio













Jetzt läuft:

Jetzt hören

Player wählen:

RealPlayer Winamp iTunes Media Player Tune In

Gästebuch

Tragen Sie sich doch bitte in unser Gästebuch ein

Zum Eintragen klicken Sie bitte hier

 

Bitte beachten Sie, daß Ihre Einträge erst
NACH Prüfung hier erscheinen.

Mittwoch, 04.09.13 11:03 Uhr - Michaela Daniels

Hallo,

da wichtige Verlust-Nachrichten gerne über Radiosender verbreitet werden, möchte ich auf das neue Teddy Fundbüro aufmerksam machen. Wir möchten nach der erfolgreichen Vermittlung vom Lucas, was ja sogar vom Fernsehen und von der Zeitung begleitet wurde, möchten wir weitere Kinderherzen glücklich machen.

Wir freuen uns über einen Besuch im Teddy Fundbüro unter www.teddy-Fundbüro.de

Danke und nette Grüße
Michaela Daniels


Mittwoch, 28.08.13 10:39 Uhr - TINA

Hallo,
ich finde Eure Seite echt klasse und bin durch FB auf Euch gestossen und finde Ihr macht Eure Sache echt gut. Wir waren mit unserer Labradorhündin LUNA schon mal bei Euch in der Nähe an der Schlei im Urlaub.
Schöne Grüsse aus NRW

Kommentar:

Schönen Gruss von der Schlei zurück ;)


Donnerstag, 22.08.13 09:14 Uhr - Thomas Niederauer

Super Sender, hör euch täglich.
lg aus Österreich, Thomas

Kommentar:

gut so ;)


Dienstag, 20.08.13 11:27 Uhr - werner

hallo ihr lieben vom haustier-radio ,ich bin vor zwei tagen durch zufall bei fb auf euch gestoßen.und höre euch seitem gerne den ihr macht super musik und auch die berichte finde ich sehr gut !!! macht weiter so !!! lg.werner

Kommentar:

Klasse, danke


Sonntag, 18.08.13 08:17 Uhr - Gabriele Klobeck

Möchte meinem lieben Tierfreund Andre Plambeck einen lieben Gruß senden,ein dickes Dankeschön ebenso,das er Toni den Gorilla und seine wirkliche traurige Lebenssituation hier anspricht,er macht damit mich und viele glücklich .Danke Andre !!!
Er ist heute bei euch im Sender von 10:00 - 11:00 uhr

Kommentar:

Danke für den Gruss


Sonntag, 04.08.13 17:09 Uhr - KORNELIA LITTERER

HALLO::BIN ERST SEIT HEUTE EURE HÖHRERIN ABER ES GEFÄLLT MIR SEHR SEHR GUT! WERDE JETZT DAUERHÖHERIN!

Kommentar:

Super, danke


Sonntag, 04.08.13 14:12 Uhr - Rita

Hallo,

Das ist ja mal eine klasse Idee, ich bin begeistert, weiter so

Kommentar:

machen wir !!!


Sonntag, 21.07.13 09:49 Uhr - daggi lucka

das ist ja ne tolle Sache,,,gibt es denn auch ein Chat??? EINEN SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLE WÜNSCHE;;LG daggi

Kommentar:

Nein, einen Chat haben wir noch nicht ;)


Montag, 15.07.13 08:50 Uhr - Liana

Hallo liebes Haustier-Radio Team,
ich finde ihr macht das super gut und hoffe ihr engagiert euch noch lange für unsere Haustiere (die abhandengekommenen, davongelaufenen, ausgesetzten und armen Straßentiere)ect.! Macht weiter so!!!
Liebe Grüße Liana

Kommentar:

Danke, machen wir !!!


Samstag, 13.07.13 22:33 Uhr - Gerhard Einfeldt

Bin zum 1.mal hier . Sehr interessant !

Kommentar:

Dann auf ein tolles 2. mal ! ;)


Mittwoch, 03.07.13 21:04 Uhr - Petra

Viele Grüße aus dem Harz von Petra und Egon(Rotti)

Kommentar:

und zurück ;)


Mittwoch, 03.07.13 10:57 Uhr - Neony

Hallo liebes Haustier-Radio Team. :D Ihr seid einfach klasse! Bin über Facebook vor wenigen Tagen zu Euch gekommen. Wir selbst haben zwei Katzen (Mika und Gipsy / Geschwister 7 Jahre) und einen jetzt 5 Monate alten Wauzi (Benji) wodurch man ja noch mehr über Tiere liest und Tierwebseiten besucht.
Eure Tipps und Anregungen sind interessant, die Musikauswahl schön gemischt und die Moderation erheiternd. Da mein Mann und ich selbst mal so ein Onlineradio betrieben haben wissen wir wie viel Mühe, Zeit und Arbeit darin steckt. Daher wünschen wir Euch alles Gute, viele Zuhörer, tolle Feedbacks und macht weiter so. :-)
*grüsserchen
Die Neony

Kommentar:

Vielen Dank für das tolle Lob !


Dienstag, 25.06.13 13:00 Uhr - Evelyn Moor

Hallo liebes Haustier radio ich bin zufällig auf diese seite gekommen diese seite ist echt toll!!! Ich habe einen Mini yorkshire terrier der heute (25.06.2013) opperiert ihm geht es nich so gut er ist ganz schwach !!! Ab jetzt ist das meine lieblingsseite hier läuft gute musik und viele gute tipps für meinen 4beiner. Macht weiter so ! Liebe Grüße Evelyn,12

Kommentar:

Vielen Dank und alles Gute !!


Donnerstag, 20.06.13 16:38 Uhr - Birgit Thormählen

Ich würde gerne einen Urlaub mit Hund Hotelführer gewinnen :-)

Kommentar:

:)


Sonntag, 09.06.13 13:52 Uhr - Andrea Möller

Hallo , liebes Haustier - Radio !
Hab Euch heut durch Zufall im Internet gefunden . Deswegen wollte ich auch mal reinhören .
Ich selber habe auch Haustiere . Darunter sind 4 Miezen ( Katzen ) - eine kleine Familie - ( eine Tante zwei Neffen und eine Nichte ) , zwei Bartis - es sind Geschwister ( ein Männchen und ein Weibchen ) , drei Kaninchen ( ein Deutscher Riese , ein weißes Widder - Kaninchen ( Albino ) und ein Mix aus Zwerg - Kaninchen und einem Normalen großen Kaninchen ) , eine Eidechse ( ein Männchen ) und jede Menge Katwasser - Fische ( Goldfische , Goldorfen Harlekin - Fische , ein weißer Goldfisch und 8 Antennenwelse ) .

Schade eigentlich , das man Euch nicht auch im Auto-Radio hören kann , wenn man unterwegs ist .
Auf jeden Fall macht weiter so mit Eurer Sendung und viele Grüße an das gesamte Team .

P . S . : Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen , ich bin zur Zeit ohne Arbeit ( seit 6 Monaten ) . Ich würde im Umkreis von 30 km arbeiten .
Ich hoffe , Ihr habt ein paar Vorschläge , Tpps oder auch Job-Angebote für mich .
Danke nochmals .
meine E - Mail : andreamoeller1971@gmail.com

Kommentar:

Viel Erfolg !!


Donnerstag, 06.06.13 15:52 Uhr - Sarah Gräf

Hallo liebes Radio Team, ihr macht gute Arbeit. Mein Boxer Balu und ich, sein Frauchen Sarah haben Eure Anzeige im Hundemagazin Hunde-Reporter gesehen und sind neugierig geworden. Weil ich wegen eines Unfalls zur Zeit nicht arbeiten kann habe ich mit Balu viel Zeit und kann Radio hören. Macht weiter so. Viele Grüße Balu und Sarah.

Kommentar:

Gute Besserung !!


Freitag, 31.05.13 21:16 Uhr - Ortsgruppe Nbg.03

Hallo liebes Radio Team,
euer Haustierradio ist eine SUPER Sache.
Wir lassen euch liebe Grüsse hier, die Ortsgruppe Nürnberg 03

Kommentar:

Super, danke !!


Donnerstag, 23.05.13 15:01 Uhr - Meike

Tolle Seite, toller Sender!
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Bayern

Kommentar:

machen wir ;)


Donnerstag, 23.05.13 14:08 Uhr - Ayla

Liebes Haustier Radio, ich bin Ayla , eine 2 jährige Shih Tzu Biewer Yorkshire Hündin. Wir, mein Frauchen und ich hören jetzt immer H.R. Ich war ja erst mal skeptisch, aber ihr seit ja richtig klasse!Sehr informativ, auch eure H.P und die Musik sind toll.Ein Banner nehmen wir uns gerne mit...
Liebe Grüsse und ein herzliches wuff wuff, eure Ayla mit Frauchen

http://www.myayla.npage.de

Kommentar:

Super, danke !


Dienstag, 14.05.13 11:43 Uhr - Katrin bruxmeier

Hallo Liebes HT-Radio !
Höre euch beim Duschen, oder so nebenbei am Schreibtisch, oder übers Handy :-) tolles Programm und gewinnen würden wir auch gerne .-) katrin und labbi liszy

Kommentar:

Juhu ! ;)


 

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis auf dieser Website zu ermöglichen. Mehr erfahren.